Galerien


Repvåg 2001

Im Sommer 2001 waren wir in Repvåg, dass wirklich nur noch wenige Kilometer südlich vom Nordkap liegt. Bei unserem Gastgeber Hakon hatten wir ein unvergessliches und unglaubliches Angelabenteuer mit dem Kutter Monika.


Manndalen 2002 (Haus 7)

Wir haben an der Anlage noch ein paar Angler kennengelernt, die genauso Angelverrückt wie wir sind. Sie haben auch Ihre Bilder uns zur Verfügung gestellt. Also seht selbst, dass jeder, der hier angelt, wie blöd Fische fängt!


Risholmen/Andabeløy

Bilder vom Angelurlaub Frühjahr 2000 in Risholmen auf der Insel Andabeløy (2 minuten Bootsfahrt vom Festland entfernt). Das Wetter war sehr schön und wir werden ganz sicher noch einen Reisebericht über den Urlaub schreiben.


Manndalen 2002 (Familie Aamot)

Bilder vom Angelurlaub Sommer 2002 in Manndalen (2 Stunden Autofahrt von Tromsö entfernt). Das ganze war in einer schönen Angleranlage, die vom Reiseveranstalter Vögler's Angelreisen vermittelt wird. Aber seht selbst!


Insel Stord und Tysnes 2000

Bilder vom Angelurlaub Sommer 2000 auf der Insel Stord und in Tysnes. Das Angelteam bestand aus Alex, Haldor und Harald. Wir hatten grossen Spass und angelten, was das Zeug hielt.


Manndalen 2002 (Familie Schröder)

Hier können Sie einige Bilder der Familie Schröder betrachten, die auch im Sommer 2002 in Manndalen war. Die Bilder dokumentieren einen unglaublichen erfolgreichen Fangtag von bestimmt 50 Fischen, von denen der Schwerste ein Dorsch mit 15 kg war, den Hannes Schröder nach einem harten Kampf sicher landen konnte. Aber seht selbst und staunt über die gewaltigen Fänge...